Kunden-Feedback

DJ Antoine - Schweizer House-DJ und Produzent

Über 50 CD-Releases, über 3 Millionen verkaufte Tonträger, 39 Gold-Awards, 2 Dreifach-Gold-Awards, 7 Platin-Awards, 4 Doppel-Platin, 2 Dreifach- und 1 Vierfach-Platin-Award.

Die App spielt innerhalb unserer Kommunikationszielsetzungen eine wichtige Rolle. Nebst den gängigen Social Media-Kanälen wie Facebook, Twitter etc. bietet sich uns durch die Nutzung der App die Gelegenheit, übersichtlich und vollständig über News und Tourdaten zu berichten, musikalischen Content und Bilder zur Verfügung zu stellen und einen engen Kontakt mit den Fans von DJ Antoine zu unterhalten. Die App ist eine ideale Ergänzung zu den übrigen Portalen und vervollständigt das Kommunikations-Portfolio. Zudem lässt sich die App durch ein einfach strukturiertes CMS bestens bedienen und handhaben und ist in der Funktionalität und Variabilität kaum eingeschränkt.

M. Frei - DJ Antoine General Manager


KAHRAMAN Luxury AG - Uhren & Juwelen Geschäft

Herr Kahraman von Der Firma Kahraman AG in Basel erklärt, dass er an einer App von EasyApps vor allem schätzt, dass er mit den Angeboten sehr zeitnah und damit kundenfreundlich informieren kann. Gerade im Uhren- und Schmuckgeschäft sind Abbildungen für die Förderung des Kundeninteresses sehr wichtig und die Einfachheit der Bedienung erlaubt es, die aktuellen Angebote in kürzester Zeit in die App zu integrieren. Ebenfalls sehr interessant ist die Möglichkeit, den Kundenstamm über kurzfristige Sonderangebote zu Feiertagen oder aktuelle Neuigkeiten zu informieren.

Herr Kahraman betont die Kompetenz und fachliche Unterstützung von EasyApps und freut sich auf die regelmässigen Updates und ganz allgemein den Support durch EasyApps.

K. Kahraman - Geschäftsführer


Jesus Luz - Model und Schauspieler

Ludgero Sousa, der Manager des Brasilianischen DJs, Models und Schauspielers Jesus Luz erklärt, dass einer der grössten Vorteile der App der ist, dass die Fans damit jederzeit aktuell über Events, neuste Hits und Videos informiert sind. Zusätzlich haben sie die Gelegenheit zum Kontakt mit Jesus Luz; sie können Nachrichten oder Bilder publizieren und auf Facebook oder Twitter teilen. Ludgero hält die App täglich aktuell mit den neusten Bildern aus der Zusammenarbeit von Jesus Luz mit so bekannten Modelabels wie Dolce & Gabbana und Calvin Klein. Die Fans lieben die App, weil sie damit näher bei Jesus Luz sein können. Ludgero Sousa meint, dass EasyApps tatsächlich ein "easy"-Tool ist, indem er den Inhalt der App von überall her in der Welt innerhalb weniger Sekunden immer aktuell halten kann.
L. Sousa - Jesus Luz General Manager


Sacha Ischi - Sony Music Schweiz

Ich war sehr zufrieden! Preis und Leistung war perfekt und das Endresultat konnte absolut überzeugen.


Heinz Stebler - Inhaber und Geschäftsfüher bei Axis Fitness

Ich kann easyapps nur weiterempfehlen!